Rückblick

 

Im feinen, kleinen Rahmen der Alten Mühle Attiswil und der Ref. Kirche Lengnau war die Bühne frei für die A cappella-Formation Vocal Solicant. Einmal mehr wurden die 5 Sänger den hohen Qualitätsansprüchen gerecht. Sie entführten das sichtlich mitgehende Publikum mit eingängigen Melodien, unter die Haut gehenden Harmonien und packenden Rhythmen. Alle waren eingeladen einzutauchen in eine Zeitreise durch verschiedene Stilrichtungen der modernen Unterhaltungsmusik – von Comedian Harmonists über Jonny Cash, Elton John, Beatles, Mani Matter bis hin zu Queen. Mit den gezielt und wohl dosierten Showelementen gelang es Vocal Solicant, den Songs zusätzlichen Schwung zu verleihen. Das Publikum dankte es – und die Sänger verdankten den wohlverdienten Applaus mit fantastischen Zugaben, um dann mit Billy Joel’s Lullaby allen Gute Nacht zu sagen. 

Es war eine Freude, die Jubiläumsveranstaltung von Electra Thal musikalisch zu umrahmen. Die Resonanz war eben so positiv wie unsere Stimmgewalt ;-)

Ein Feuerwerk der Chormusik gabs am Konzert des Männerchors Chutz Langendorf vom 18. März 2012. Da durften wir mit einem längeren Intermezzo eine andere Seite kultivierten Männergesangs zeigen.

Unser Jubiläumsjahr 2014 (20 Jahre Vocal Solicant)

Im Juli/August 2014 waren wir im Tonstudio um ein paar Demolieder aufzunehmen. Da lernt
man viel und hat eine Menge Spass... - was auch für das Produkt gilt ;-)

Am 23. August 2014 wagten wir zum 2. Mal das Experiment eines Hauskonzerts bei einem unserer Sänger.... - ein voller Erfolg und obendrein ein unvergessliches Erlebnis.

Donnerstag, 28. August 2014: Der BlumenRaum Rust war prall gefüllt und wir durften Teil sein von Ohren-, Gaumen- und Augenschmaus... - Herzlichen Dank für diesen Superabend!

Sonntag, 7. September 2014: Und sogar eine Kirche kann man rocken... - Danke an die Ref. Kirchgemeinde Lengnau BE, welche uns Gastrecht gab. Und danke an das fantastische Publikum!

Samstag, 30. April 2016: Ein einmaliges Erlebnis im Sandsteinkeller Schloss Buchegg,
im Rahmen von sïdefin durften wir ein zahlreiches Publikum entführen in unsere Stimmwelt


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!